Seiten

Samstag, 29. Dezember 2012

Gedanken

In 4 Tagen ist es soweit. Da der heutige Tag schon fast um ist, sind es eigentlich in ein paar Stunden nur mehr 3 Tage bis zum Erstgespräch. Wenn ich nicht daran denke, bin ich noch ziemlich cool, aber je näher der Tag rückt, desto schwieriger fällt es mir, nicht daran zu denken. Vor allem morgen in 11 Tagen ist voraussichtlich die OP.

Ganz schön aufregend, wenn man bedenkt, dass man sich DAS jahrelang gewünscht hat und nun erfüllt es sich in ein paar Tagen. Was sind schon 11 Tage, wenn ich es mir seit 4 Jahren wünsche?!

Ich hab mir ja schon eine Liste mit Fragen aufgeschrieben, die ich meinem PC stellen werde.
Eventuell werde ich diese Liste veröffentlichen, wenn es jemanden interessiert!

Mein Freund kann das Wort Brüste mittlerweile nicht mehr hören. Deswegen versuche ich, es so selten wie möglich anzusprechen, aber das wird auch von Tag zu Tag schwieriger.

Die Leute, die es wissen sollen, wissen es bereits - mein Freund, meine Mama und meine Schwester. Die anderen können denken was sie wollen. Die Entscheidung steht!

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft :)
    Du schaffst das schon! Und ja die Liste würde mich interessieren :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Was mich noch absolut interessieren würde, was aber jetzt nirgends steht: Warum willst du das machen lassen und in welchen Maßen?
    Du schreibst immer nur, es ist ein jahrelanger Wunsch. Woher kommt dieser Wunsch? Willst du einfach große, pralle Brüste, weil dir normale persönlich nicht ausreichen, oder hast du sehr kleine und möchtest sie mit natürlicher Optik auf ein "normales" Maß bringen?
    Es erwartet ja keiner Bilder oder so, aber es wäre sehr interessant, einen Richtwert (Körbchengröße?) zu haben.
    Und mich würde absolut interessieren, wie schmerzhaft es nachher ist.
    Wünsche dir viel Erfolg bei Dr Aigner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab B und hätt gern volles C bis kleines D. Einfach weil ich gemachte Brüste schöner finde.

      Dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ich bin vorallem auch auf die schmerzen gespannt, wünsche dir aber glück :)

    AntwortenLöschen