Seiten

Samstag, 22. Dezember 2012

Welcher Arzt soll es denn nun sein?

Das ist eine wichtige Frage, die sich jeder, der so eine OP machen lassen will, stellen muss. Oft braucht man mehrere Beratungsgespräche bis man den richtigen Arzt gefunden hat.
Es bringt mir ja nichts, wenn mich der Arzt als Geldschein sieht, oder ich mich einfach nicht wohl fühle. Da muss eben auch die Chemie stimmen.

Immer wieder hab ich meinen Wunsch auf Eis gelegt, da ich noch nicht den Arzt meines Vertrauens gefunden hatte.

Durch die Sendung "Endlich schön" (wird auf Puls4 ausgestrahlt) bin ich auf Dr. Aigner aufmerksam geworden. Seine offene und freundliche Art hat mich von Anfang an begeistert. Zuerst dachte ich, dass er nur in Verbindung mit "Endlich schön" operiert. Dann habe ich aber seine Website entdeckt und dort jedes einzelne Wort verschlungen. Die ganzen Erfahrungsberichte von Patienten für Patienten sind auch unglaublich ansprechend geschrieben und schon da wusste ich - dieser Arzt soll es sein!

Mit Dr. Aigner hatte ich freundlichen E-Mail Kontakt. Er antwortet auch selbst auf die Mails und nicht seine Ordinationshilfe etc. Ich hab mir mit ihm per Mail also einen Termin für's Erstgespräch und auch für den voraussichtlichen OP-Termin ausgemacht.


Zu seiner Website gelangt ihr hier.

Natürlich muss sich meine Entscheidung durch ein persönliches Gespräch bestätigen, aber ich denke, dass ich meinen Arzt gefunden habe.

Hier könnt ihr euch mittels Video noch einen ersten Eindruck verschaffen.



Liebe Grüße, eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen