Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Erster Blogpost - Wieso? Weshalb? Warum?

Hallo ihr Lieben! :)

Einige kennen mich schon von meinen anderen beiden Blogs.

Wieso habe ich mir extra einen Blog für die Brust-OP angelegt?
Weil ich es genauer und täglich dokumentieren will. Zum einen für mich und zum anderen für Leute, die dieses Thema wirklich interessiert und vielleicht sogar selbst über so eine OP nachdenken.

Ich will euch auf meinen anderen Blogs damit nicht überfallen, da dieses Thema momentan bei mir sehr präsent ist und ich hier darüber bloggen kann, wann immer ich will,
da es hier nur um dieses eine Thema geht.

Liebe Grüße, Sabrina

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    Find ich super das du einen extra Bog für die OP gemacht hast. Was hältst du davon wenn wir uns gegenseitig verlinken?

    lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ja ich wusste worums geht! :)
    Ich find es toll, und irre spannend sowas zu Lesen! Ich überlege auch schon lange wg. einer OP, zwar nicht eine Brustop (da hat mich der liebe Gott (fast zu) reichlich gesegnet :D Aber ich hab ein paar andere Stellen die ich mir anders wünschen würde.
    Ich denke mir wenn man die Möglichkeit hat etwas zu verändern, warum sollte mans nicht machen? Also ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und freu mich über deine OP zu lesen! :)

    :** <3<3<3

    AntwortenLöschen