Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Mama weiß es!

Meine Schwester hat ganz schöne Vorarbeit geleistet und meiner Mum gesagt, dass ich das Erstgespräch am 2.1. habe. Sie hat eigentlich ganz locker reagiert, aber hat mich eben gefragt, warum das sein muss und dass ich es nicht nötig habe.
Dann habe ich ihr erklärt, dass das schon mein jahrelanger Wunsch ist und dass ich nur einmal lebe und mir diesen Wunsch somit gern erfüllen möchte.

Jetzt sind es noch 8 Tage bis zum Gespräch. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Ich bin schon richtig gespannt und mittlerweile nicht mehr so nervös. Ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen :)

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt die Feiertage!

Liebe Grüße, eure Sabrina

4 Kommentare:

  1. Freut mich für dich, dass sies so locker genommen hab :)

    AntwortenLöschen
  2. Supi dass sie es akzeptiert! :) Meine Mutter würde durchdrehen.. ^^
    Sag mal, bezahlst du das eig. selber oder bekommt man einen Zuschuss von der KK? Ich überlege näml. auch eine OP, zwar eben nicht Brüste, aber wär intressant inwiefern die KK was beisteuert wenn man dadurch wirklich eine psych. Blockade hat, wies bei mir is.
    Kann aber eh sein dass du des auch ned weisst :D aber fragen kann ma ja.. :) huii i bin so gespannt, wie das erstgespräch wird, freu mich schon wennstas uns erzählst! :)

    :** <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zahl es selbst ja. Eine Brust OP bekommt man heutzutage nur mehr in den allerschlimmsten Fällen gezahlt, sprich wenn es schon gesundheitlich schädigend ist etc.
      Wies bei anderen Bereichen ist, weiß ich leider nicht, hab mich nur für die Brust OP erkundigt.
      Was willst du denn machen lassen, wenn ich fragen darf?

      Bin auch schon gespannt :D In ner halben Std sind es nur mehr 7 Tage wuhuu

      :** <3 <3 <3

      Löschen
  3. also ich glaube heut zu tage haben echt viele den wunsch von einer brust op und leider gehöre ich auch dazu.ich sage leider weil es super schwer ist das ganze geld zusammen zu bekommen. also friseur verdient an nciht so viel. meine eltern sind da so wie so gegen und mein freund war es auch. ich bin jetzt 3 ahren mit ihm zusammen und er meinte er mag mich so wie ich bin. aber ich lass ungern locker^^.deshalb hab ich jetzt den segen meines freundes bekommen und er hat gesagt er spart mit mir zusammen..das ist echt toll aber die nächsten 2 jahre passiert dann leider nichts. allerdings weiß ich auch nciht wo ich hin gehen soll wenn das geld dann vorhanden ist. also deshalb würde es mich sehr interessieren was du für erfahrungen gemacht hast..ich will mir echt sicher sein.und dann habe ich tortzdem angst das was schief geht. meine brust ist wirklich eine sehr schöne wie ich finde aus dem grund will ich keine op sondern nur weil ich sie eifnach gerne größer als (B) hätte. warum sind wir frauen bloß so haha

    AntwortenLöschen