Seiten

Freitag, 21. Dezember 2012

Erstgespräch - O2.O1.2O13

Ja, ich steh noch sehr am Anfang. Sprich, ich hatte noch nicht mal mein Erstgespräch. Das wird sich aber am O2.O1.2O13 ändern - endlich!

Dass da noch Weihnachten und Silvester dazwischen liegen, interessiert mich momentan gar nicht. Klar, Weihnachten ist ein Familienfest und wir werden uns auch einen schönen Tag machen, aber ich kann einfach an nix anderes mehr denken.

Wieso? Weil ich genau weiß, dass ich den OP-Termin voraussichtlich am 1O.O1. haben werde, also nur eine Woche nach dem Gespräch und das ist ja bald.

Ich bin jetzt schon sehr aufgeregt!

Liebe Grüße, eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir trotzdem, das Du die Feiertage gut überstehst und gesund zum Erstgespräch kommst ;o)

    Lieben Gruß
    Moniak

    AntwortenLöschen