Seiten

Dienstag, 1. Januar 2013

Nur noch einmal schlafen

Morgen ist es also tatsächlich so weit - mein Erstgespräch steht an! Um 11 Uhr hab ich den Termin. Ich bin schon so aufgeregt und werde bestimmt nicht schlafen können.

Ach ja, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest gestern. Wir haben super gefeiert und es war unglaublich lustig. Ich fühl mich total k.o., aber hab weder Kopfschmerzen noch ist mir schlecht. Hab auch eigentlich nicht viel getrunken.

Jetzt muss ich noch schauen, wie wir (mein Freund und ich) morgen zur Ordination von Dr. Aigner kommen, dann gehe ich nochmal meine Frageliste durch, danach noch duschen und dann ziemlich bald ins Bett, damit ich morgen auch wirklich fit bin :D

Vielleicht poste ich euch heute noch die Frageliste, wenn nicht, dann erzähl ich euch sowieso morgen mehr von dem Gespräch :)

Heute habe ich noch kurz mit meiner Mama telefoniert und sie an das Gespräch erinnert. Sie hat nur gesagt, dass ich sie danach anrufen soll.

Kann ein Jahr denn schöner beginnen :D

Ein frohes neues Jahr euch allen! 

2 Kommentare:

  1. Yeah! Viel Glück für das Gespräch brauch ich dir jetzt wohl eh nicht mehr wünschen weil du es schon hinter dir hast. Ich bin schon gespannt was du zu erählen hast.
    Vielleicht magst du ja deine Fragen in einer Art Frage-Antwort Interview posten? Würde mich interessieren was er so gesagt hat im Vergleich mit meinem;)

    AntwortenLöschen