Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Wie es das Schicksal will...

Die OP musste ich leider doch verschieben. 1. Haben meine Blutwerte nicht ganz gepasst und 2. wollte mich meine Mum finanziell ein bisschen unterstützen. Das ging dann doch nicht, da sie plötzlich eine nicht geplante Investition hatte.
Ist natürlich total ärgerlich, wenn man sich so einen Stress antut, damit alles noch rechtzeitig hin haut.
Aber naja, kann man nichts machen, die OP wird ja doch stattfinden nur eben nicht heute.

Ich musste trotz kurzer Terminverschiebung nichts zahlen. Findet die OP nicht statt, zahlt man auch nichts. Finde ich echt klasse, da man ja immer Geschichten hört, dass wenn man kurz davor verschiebt, man trotzdem einen Teil zahlen muss.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und sag euch dann den nächsten Termin! :)

Liebe Grüße, Sabrina

14 Kommentare:

  1. Erst so nen Gewese drum machen und dann das! Lächerlich! Haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst ja meinen Blog nicht lesen, wenn dir etwas nicht passt ;)
      Und nur damit das klar ist: Wenn die Blutwerte nicht passen, operiert kein Arzt.
      Die OP wird statt finden! Es ging nur eben gestern nicht ;)

      Löschen
  2. süßer Blog :)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    glg
    Cherry

    AntwortenLöschen
  3. oh schade, hab am do in der früh ganz doll an dich gedacht und das alles gut wird ...
    naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben sagt man doch immer oder? ;)
    wünsch dir weiterhin alles gute ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, da ärgert man sich sicherlich. Mein Termin wäre gleich Anfang März gewesen, dass Geld hatte ich zusammen und doch, kam bei mir leider alles anders. So, dass nun die OP komplett abgesagt ist.

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr. Die Tage kommt sogar ein Tutorial zu den Brauen. Weil ich Jahre wirklich fürchterliche hatte und nie wusste, was ich damit machen sollte. Und nun bin ich einfach nur zufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Wann ist die op denn jetzz?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina.
    Hattest du denn eigentlich mittlerweile die OP? Ist ja schon ein wenig her, daß du das letzte mal ein Update gepostet hast. Meine Ex hatte sich damals auch die Brüste machen lassen. Das Ergebnis ist schon echt gut geworden, hab noch nie besser gemachte gesehen. Sieht absolut natürlich aus! Also falls du noch einen guten Chirurgen suchst, ich glaube die plastische-chirurgie-medienhafen.de ist Ihr Schönheitschirurg in Düsseldorf gewesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich wohne in Österreich und werde mich bei Dr. Aigner operieren lassen :)

      Lg

      Löschen
  8. Antworten
    1. Huhu :)
      Das hat einfach damit zu tun, dass ich die OP noch nicht hinter mir habe, weil ich sie aufschieben musste. Es wird wahrscheinlich auch noch länger dauern, denn mit der neuen Wohnung muss ich dann wieder bei Null beginnen zu sparen.

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen