Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Fast hätte ich den Termin verschieben müssen

Ich war gestern beim Vertretungsarzt von meinem Hausarzt, da der gestern so Ordination hatte, dass ich nicht konnte. Der Vertretungsarzt hat mich dann aber weggeschickt und gesagt, ich soll direkt morgen zu  meinem Hausarzt gehen und der nimmt mir dort dann Blut ab, damit ich keine Überweisung für's Labor brauche.

So heute in der Früh fahr ich also zu meinem Hausarzt. Die Ordinationshilfe hat mir dann gesagt, dass sich das nie und nimmer ausgeht mit den Befunden und ich den Termin verschieben muss.
Ich schon voll enttäuscht hab erstmal ein paar Stunden vor mich hin geschmollt. Dann hab ich mich damit abgefunden, dass ich den Termin verschieben muss und hab in der Ordination von Dr. Aigner angerufen und bekannt gegeben, dass sich das mit den Blutbefunden nicht mehr ausgeht.
Die nette Dame am Telefon "Ach Quatsch, das ist kein Grund für eine Verschiebung. Kommen Sie gleich heute noch in der Ordination vorbei, dann nehmen wir hier das Blut ab und haben die Befunde spätestens morgen!" Ich war mal total perplex, dass meine OP also doch stattfinden würde. Hab mich natürlich unheimlich gefreut und bin dann zum Blutabnehmen in die Ordination gefahren.

Jetzt muss ich morgen nochmal anrufen und fragen, wie ich jetzt zu den Befunden komme für die OP-Freigabe beim Hausarzt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt super glücklich :)

Jetzt habe ich noch aufgewaschen, Wäsche weggeräumt, gesaugt, die ganze Wohnung geputzt etc.

Morgen muss ich mir dann noch Kühl Pads besorgen und zur Bank fahren das Geld überweisen.

Ich werde morgen noch einen Blogpost verfassen und dann geht's los :D Gleich am Donnerstag um 8 Uhr muss ich in der Klinik sein und um 9 Uhr komm ich dran.

Liebe Grüße, Sabrina

6 Kommentare:

  1. Puh, na da hast du ja nochmal Schwein gehabt! Ich bin sooooo gespannt! Hoffe, dass du nach der OP, wenn du wach bist, auch fähig bist zu berichten ;) Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooh gott - ganz ehrlich ? ich fiebere (? ka ob man das so schreibt haha) total mit :-D
    ich hab ja ebenfalls vor mich beim dr. aigner operieren zu lassen - plan das schon seit 4 jahren ca aber hab mich noch nicht wirklich sp getraut weil ich angst vor der narkose hab -.- & das du das jz machst find ich so so so so super toll klasse.
    ich drück dir alle daumen, damit alles wie geplant läuft & du super toll zufrieden bist :-D
    ich freu mich schon soooooooo sehr auf deinen post wenn du die OP hinter dir hast & du evtl vorher nacher bilder zeigst :-DD

    wünsch dir ganz viel glück usw :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohaa, wie aufregend und aufwühlend. Mich hätte das total aus der Bahn geworfen, galube ich.

    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du super zufrieden bist!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir jetzt schon alles Gute für Morgen!!!
    Toi Toi Toi
    Ich wünsche dir, dass das Ergebnis so wird wie du es dir vorstellst, und das du glücklich wirst!!!!

    Freue mich auf einen tollen Bericht nachher!!!

    LG Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. na super das sich das jetzt doch noch ausgeht ;)

    ich wünsche dir viel viel glück, und alles gute, auf das du nicht so nervös bist und noch ruhig schlafen kannst!!
    ich hab leider immer noch keine antwortmail von dr. aigner erhalten ;(
    hast du denn nun auch wegen dieser *Garantiekarte* nachgefragt, was das alles beinhaltet usw. Gültigkeit etc, oder ob das nur ein *Fernsehbonus* war?

    Ich freue mich über weitere Berichte nach der Op und bin schon sehr gespannt :)

    Alles alles gute, du packst das schon :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hammermäßig! Find ich super das sich doch noch alles ausgeht!
    Ich bin schon soooo neugierig wie es dir danach geht. Morgen ist es jetzt ja schon so weit;)
    Ich hoffe du bist am Freitag (oder musst du länger drin bleiben?) fit genug um zu tippen.

    lg, Kerstin

    AntwortenLöschen