Seiten

Sonntag, 6. Januar 2013

Noch 4 Tage bis zur OP

In 4 Tagen ist es so weit. Ich muss noch einiges erledigen und meine Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gezogen. Geplant war ja, dass ich vorigen Donnerstag zum Hausarzt gehe, um mir die Überweisung für's Labor zu holen und dann auch noch direkt ins Labor wegen der Blutabnahme.

Mir ging es dann aber so schlecht, dass ich es einfach nicht geschafft habe.

Zuerst tat mir mein linkes Auge total weh. Der Schmerz zog sich bis in den Wangenknochen. Woher das kam weiß ich nicht, es hielt auf jeden Fall 3 Tage an. Dann lag ich weitere 3 Tage mit heftiger Migräne und Übelkeit im Bett. 3 Tage durchgehende Kopfschmerzen. 3 Tage mit Kopfschmerzen einschlafen und aufwachen - ist echt nicht schön. Ich konnte nicht mal den Haushalt machen, so stark waren die Schmerzen.
Heute Vormittag sind die Schmerzen dann weggegangen, jetzt ist mir nur mehr etwas übel, das legt sich aber hoffentlich bis morgen Früh, denn morgen hab ich echt viel vor.

Normalerweise würde ich einfach etwas nehmen gegen die Schmerzen, aber 7 Tage vor der OP darf man keine blutverdünnende Medikamente mehr nehmen -  nicht mal Aspirin!

Morgen Früh muss ich zum Hausarzt um mir die Überweisung zu holen, danach geht es direkt ins Labor Blutabnehmen. Hoffentlich kann ich die Befunde dann am Dienstag Vormittag holen, denn ich muss danach nochmal zum Hausarzt mit den Befunden, um mir die OP Freigabe zu holen.

Dann muss ich noch spätestens Mittwoch zur Bank, das Geld überweisen.

In der Wohnung gehört auch noch einiges gemacht, wie Wäsche waschen und aufwaschen etc. Dann wäre es noch nicht schlecht, wenn ich mir noch Kühl Pads besorge VOR der OP.

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es jetzt nochmal so stressig wird. Aber ich konnte auch nicht wissen, dass mein Körper ein paar Tage nicht mitspielt. War Anfang voriger Woche nämlich noch total fit.

Wünscht mir Glück, dass sich das alles ausgeht. Ich will den OP Termin nämlich nicht verschieben müssen, wegen so doofen Befunden.

Wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr die Befunde vom Blutabnehmen hattet? Denkt ihr, dass sich das ausgeht?

Liebe Grüße, Sabrina

9 Kommentare:

  1. hey hey, ich wünschte ich wäre schon so weit wie du. :( bei mir stehen jetzt erst mal termine fürs beratungsgespräch an. lässt du dich über DÄS operieren?

    AntwortenLöschen
  2. danke ich hab mich auch total gefreut, einen ähnlichen blog gefunden zu haben. bin überall auf der suche nach so viel infos wie man nur kriegen kann.
    jaa mit beratungsgespräch ist das so ne sache.. alles voll weit weg und ich weiß nicht wie ich das mit der arbeit arangieren soll :( aber es MUSS klappen.

    und, bist du zufrieden mit deinem arzt? weißt du schon welche form und wie viel du dir einsetzen lässt?

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so sehr gespannt auf dein Ergebnis und wie es dir nach der OP gehen wird! Drücke die Daumen, dass du alles vorher schaffst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, ich hoff es auch, hab echt schon Angst vor morgen, was die im Labor sagen, ob es sich ausgeht oder nicht.

      LG

      Löschen
  4. ich kann total verstehen das du aufgeregt bist, ich habe mir die brüste im august bei dr. kufa vergrößern lassen^^
    finde es auch toll das du alle daran teilhaben lässt

    alles gute dir ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel mg lässt du dir implantieren? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das überlass ich dem Arzt. Ich hab gesagt, dass ich mindestens ein volles C möchte.

      Löschen
  6. Ich drück dir die Daumen das alles klappt!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Was machst du mit deinen Zwergen in der Zeit der Rehabilitation?

    LG :)

    AntwortenLöschen