Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Langsam wird es ernst!

Der Hausarzt hat erst Nachmittag offen. Also hole ich mir jetzt bald dann die Überweisung für's Labor, damit ich morgen in der Früh gleich Blut abnehmen gehen kann. Ich habe heute mit der Ordination von Dr. Aigner telefoniert und die hat gesagt, dass die Werte innerhalb von ein paar Stunden fertig sind, also dürfte sich das locker ausgehen. -juhuu- 

Wo bleibt meine Nervosität? Immerhin sind es nur mehr 3 Tage! Ich bin jetzt gar nicht nervös, aber das kommt bestimmt noch. Spätestens in der Nacht vor der OP!

Ich kann das Ganze immer noch nicht glauben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht nervös bin. Einfach weil es sich so weit weg anfühlt bzw noch nicht wirklich Realität ist für mich.

Liebe Grüße, Sabrina

9 Kommentare:

  1. http://www.dr-aigner.com/

    http://www.telefonabc.at/telefonbuch/sabrina_steiner


    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Homepage stimmt, aber bei den Adressen bin ich nicht dabei!

      Wer will denn das wissen?

      Löschen
  2. Planst du, nach deiner OP, vorher-nachher Bilder auf den Blog zu stellen?
    Mit allen Daten? Sprich- UBU, ÜBU, Ausgangslage, deinem Gewicht, Implantatgröße, Implantatdurchmesser, Projektion des Implantats, anatomisch/rund, UBM, ÜBM und dem ungefähren Größenergebnis (ungefähr weil man es ja erst nach 3 Monaten genau weiß)
    Ich werde Anfang Februar auch operiert und würde mich da sehr für interessieren!
    Lg, Enni.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auf interessieren, vor allem die Bilder, da ich schon lange plane, wenn ich abgenommen habe, eine Bruststraffung vorzunehmen zu lassen...

      Löschen
    2. Mich würden auch Vorher-Nachher Bilder interessieren, da ich selbst schon länger darüber nachdenke, eine Bruststraffung vornehmen zu lassen (sobald ich abgenommen habe).

      Löschen
    3. Schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an ... Sonst wäre der ganze blogbericht ja auch sinnlos !

      Löschen
    4. Also Fotos direkt von meinen Brüsten wird es nicht geben. Eventuell mit T-Shirt - mal schauen.
      Die Daten schreibe ich euch dann nach der OP :)

      Löschen
  3. Viel Glück bei allem und schau mal hier vorbei http://cg-en-vogue.blogspot.de/
    vielleicht kann ich dich ablenken und inspirieren :)

    AntwortenLöschen